Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Icons, Leisten usw. werden nach dem Start erst später angezeigt

Seit kurzem ist es so, wenn ich meinen Computer Hochfahre ist im Router nach kurzer Zeit alles , wie es sein soll doch mein Computer (Desktop) zeigt mir noch gar nichts an (nur das Hintergrundbild) auch der Sound von Windows kommt erst eine ganze Weile später und dann kommen auch die Ikons und die Leisten.

Kennt das jemand oder besser woran kann das liegen???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Firefox 3.6.12
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.11.10, 14:53:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Icons, Leisten usw. werden nach dem Start erst später angezeigt:

hallo.

 

Zitat
wenn ich meinen Computer Hochfahre ist im Router nach kurzer Zeit alles , wie es sein soll 

...ist doch schoen, wenn alles so ist wie es sein soll!
wo genau liegt denn nun das problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne mal das Hintgrundbild.

Habe ich gemacht, trotzdem ist der Router schon immer Online doch sehen kann ich noch nichts , Alles noch dunkel und dann nach ca. 30 sek. kommt dann auch Alles auf dem Desktop, die Leisten die Ikons und auch dann Erst kann ich etwas bzw. (Eingreifen) machen-z.B. eigene Datei aufrufen.

hallo.

ich frage noch einmal: wo genau ist denn nun das problem?

soll der router etwa keine verbindung herstellen?
ich koennte mir vorstellen, dass bei dir viele programme starten (wollen) und das eben seine zeit braucht.

geh mal auf start --> ausfuehren und msconfig eingeben.

dort kannst du unbenoetigte programme (die eben nicht per default mit starten sollen) deaktivieren.

msconfig    <<< ausführen und im Systemstart aufräumen ...

und woher weiss ich welche Programme ich nicht unbedingt brauche?


Nein, ich Meinte dass der ROuter schon voll startklar ist also auch schon im Netz  doch ich sehe überhaut nichts und kann auch Nichts machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da musst du uns schon die Liste zeigen. Du kannst ein Bild (Atl+Druck, dann in mspaint z.B. einfügen, speichern) hier in den erweiterten Optionen anhängen

muss mich kurz ummelden bist dann noch da?

Was brauchst du daraus da gibt es mehrere -
die Autosartprogramme? oder die Systemestartliste?

Wa sist den DWtrig20 habe ich nur dort gesehen?

Habe nichts kopieren können, mein drucker läuft ja seltsamerweise auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemstart - Autostart ist nur ein Teil davon. Screenshots gehen ohne Drucker  ;)

Hallo,
ich habe es versucht zu kopieren, es geht nicht?
Kann zwar alles mit der Maus farbig machen, doch der Computer macht nichts auch bei STRG und Druck oder Alt und Druck NICHT's ,was kann ich noch tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit drucktaste bild fertigen,dann in beliebiger grafikanwendung wie z.B. paint oder irfanview einfügen,dann als PNG abspeichern oder als jpg.

So, habe jetzt alles Versucht Euch das Bild der Systemstartstartprossese zu Drucken, aber es gehr nicht's.
Woran kann das liegen?
Habe ich jetzt gar keine Kontrolle mehr darüber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nun schon mal das Hintergrundbild entfernt, wie bereits am Anfang von mir vorgeschlagen ???

So schwer kann es doch nicht sein, einen Screenshot zu erstellen:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html


« Win XP: Festplatte PartitionierenWindows 7:PDF drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...