Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok, und es muss so wie in der Beschreibung gemacht werden, oder geht Revo Uninstaller auch?
 

ach ich mache es lieber so wie es beschrieben ist.
 

An deiner Stelle würde ich mal diese Thoosje-Sidebar deinstallieren ;)

Erstens hast du eine ungültige Verknüpfung zu derselben auf dem Desktop, zweitens liegt das Programm lt. Systemstart-Konfiguration scheinbar auf Laufwerk "D", was auch immer "D" einmal war oder noch ist (entweder Partition oder externe Platte oder Stick).

Auf jeden Fall verzögert das alles die Anzeige deiner Icons etc., von der Sidebar ist auf den Screenshots ohnehin nichts zu entdecken ;)

 

D,  ist meine 2 Patition und da stimmt was nicht?
und ok die Sidbar deinstalliere ich , doch ganz Verstanden habe ich das mit der Verknüpfung nicht wirklich?Sorry :(

Klick mal auf die Verknüpfung (das Symbol) von der Thoosje-Sidebar auf deinem Desktop (rechts neben Arbeitsplatz, oberhalb VLC-Player), dann verstehst du evtl. was ich meine... ;)

  

Ja, es sieht ja auch schon anders aus!(Weiß).
Kann ich die mit Revo Unibstaller deinstallieren oder nehme ich da besser die Bordmittel?

Es ist so wieso komisch, denn die Sidebar muss ich immer selber auf dem Benutzerkonto anklicken, sonst geht mein Anti Vir Programm gar nicht auf?

Habe noch eine Frage: Ist es besser die Klassische Ansicht zu nehmen, und oder kein Hintergrundbild?
und seltverständlich bedanke ich mich sehr.

Habe nachgesehen, unter Eigenschaft steht: wird in d: unter Downloades Ausgeführt und die Datei ist nur 5kb gross, ist es das was Ihr meint?
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klassiche Ansicht ohne Hintergrundbild werden wohl die wenigstens Ressourcen verbrauchen.
Ausprobieren was es bringt.

ja danke, werde wohl mal etwas lesen und Experimentieren müssen , aber danke nochmal für die Tipps.

Hallo,
habe nun ein anderes Problem, mein Computer nimmt keine
Notfall CD mehr an, spielt einfach das System nicht auf ist Linux? woran kann das nun schon wieder liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von wo kommt die CD her, wurde sie richtig gebrannt ?
Funktioniert eine andere Boot-CD ?

Hallo,
könnt ihr Euch diesen Screensort mal anschauen, und mir
erzählen, was die System-Einträge bei TCP/IP aufrufen
zu suchen haben und was das ist. wie kommt das da Rein und ist das so in Ordnung?
http://img2.imagebanana.com/img/oe8irfvz/screen.png 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link funktioniert nicht.


neuer Versuch

« Win XP: Festplatte PartitionierenWindows 7:PDF drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...