Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bei Windows7 ,Aufweckdatei beschädigt PC geht nicht mehr an

Hallo , ich habe einen neuen PC mit Windows 7 , er ist in den Ruhemodus gegangen und ich bekomme ihn jetzt nicht mehr an , habe auch versucht ihn komplett neu zu starten , man hört das er ein wenig hochfährt und nach 6 Sekunden bleibt er stehen, es passiert nix mehr . Was kann ich tun ?
Frizi67


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Bei Windows7 ,Aufweckdatei beschädigt PC geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

BIOS und Windows-Logo erscheinen noch ?

Dann mal sofort wenn das Windows-Logo erscheint öfters F8 drücken und den abgesicherten Modus probieren.

nein leider erscheint es nicht , soweit fährt er nicht einmal hoch , wenn ich ihn einschalte dann leuchtet nicht einmal die Maus oder die Tastatur kurz auf . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stromstecker mal vom Netzteil abziehen, etwas warten, wieder einstecken und nochmal versuchen.

Ansonsten könnte auch das Netzteil defekt sein.

das habe ich auch schon probiert , leider ohne erfolg , wie gesagt man hört das er etwas hochfährt (also die Festplatte kurz anspringt und dann ende aus ,Lüfter laüft , CD Laufwerk lässt sich öffnen /schließen , aber das ist auch alles .
der PC ist gerade mal 4 Tage alt , ist ein Lenovo H220 ,
gestern abend war noch alles in Ordnung .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mal ab damit zum Händler und ihm dieses Problem zeigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau,gewährleistung in anspruch nehmen,fertig.

ich glaub es auch , trotzdem danke für Deine Tipps .


« Ruckfreie Video wiedergabeWindows 7: kinder vor dem internet schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...