Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ruckfreie Video wiedergabe

Also ich komme noch einmal auf meine vor einiger schon einmal gestellte Frage zurück und zwar habe ich nach wie vor das Problem mit der ruckelfreien Wiedergabe von Videos zb.von YouTube oder anderen.Habe bis dato so einiges versucht um eben dieses nervige Problem abzustellen und es ist mir leider bis heute nicht gelungen.Was meiner Ansicht nach eventuell daran liegen könnte, das meine Internet Verbindung nicht Optimal ist und von daher habe mir mal die Karte meines Anbieters ( Free.fr ) angesehen und bin da ich kein Spezialist bin ich heute noch einmal mit meiner Frage hier im Forum mit der Hoffnung das der eine oder andere sagen könnte wie die Grafik ( siehe Anhang leider nur auf Französisch ) zu deuten ist.Also von daher noch einmal meine bitte an die Spezis unter Euch helft mir bei diesem Problem.
Danke Walter
Mein System.
Windows Vista 32 bits



Antworten zu Ruckfreie Video wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(Noch) kein Anhang zu sehen.

Von was für einer Internetverbindung sprechen wir denn? DSL?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja DSL.
Leider konnte ich die Datei noch nicht herunter laden da sie angeblich zu gross ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.image-upload.de (2. Link, der angezeigt wird, hier posten).

Wenn es um Flash Videos von You Tube und so weiter geht, bist du nicht der einzige welcher Probleme hat.
In den meisten Fällen, seit ca 6 bis 7 Wochem, wird eine Auslastung der CPU festgestellt.
Starte mal den Taskmanager und schau  mal unter Prozesse wie hoch die CPU Auslastung ist. Klettert bis auf konstante 90 bis 95 %. Schon eine Bewegung der Maus bring das Video zum ruckeln. Diese Auslastung ist bei Firefox wie auch beim IE gleich. Konnte eine Befriedigende Lösung bis dato noch nicht gefunden werden.


« Problem mit StandbilderWindows 7: Bei Windows7 ,Aufweckdatei beschädigt PC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...