Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Notebook festplatte Formatiert Virus kein Betriebssystem vorhanden

Meine Tochter hat ein Notebook was aufeinmal Formatiert ist und kein Betriebssystem ( Windows 7) mehr vorhanden ist.Das einzigste was es macht eine Fehlermeldung auf Englisch Missing...
ich kann leider kein englisch und kann mir keinen reim draus machen.Festplatte scheint wohl nicht defekt zu sein da sich Ubuntu linux installieren ließ.Ich würde lieber wieder Windows7 drauf haben weil wir alle blutige Compueranfänger sind,und Linux ziemlich komplizert zu sein scheind.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Ubuntu 10.10


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. :'(



Antworten zu Linux / Unix: Notebook festplatte Formatiert Virus kein Betriebssystem vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Windows7 - CD hast du aber vorliegen und den dazu nötigen Key?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linux ist doch fein.NBachteil ist natürlich,das man sich damit befassen muß.
Und 45 jahre nach einführung von englisch an hauptschulen sind die kentnisse immer noch mangelhaft.sehr befremdlich...

Und, was wurde getan? Eine Partition verschwindet nicht von alleine. Hast du auf das vorhandene W7 System, Linux installiert? Irgend etwas muss ja vorgefallen oder versucht worden sein.
Starte mit der W7 DVD lösche alle Partitionen, erstelle eine neue für W7 formatieren und installieren, fertig.


« Windows XP: Video Wiedergabe Z.B. bei Youtobe mit UnterbrechungenWindows XP: Link in einer E-Mail öffnet den Internet Explorer nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...