Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Graka Aktualliesiert und nun Desktop komisch :/

Hey Leute,
Ich hab gestern meine Graka aktuallisiert und dann mein Pc neugestartet. Jetzt hab ich folgendes problem :'' wenn ich mich jetzt irgendwo ienlogge, z.b icq. kann man es ja an die rechte seite hängen, wenn ihr wisst was ich meine ^^ also immer auf die Rechte. Und jetzt kann ich das nur noch auf die Linke seite machen weil es zur rechten seite einfach weitergeht also ich kann mit meiner maus ganz ganz weit nach rechts führen und das war früher nicht so :( Wisst ihr was da los ist ??
Danke im Vorraus :)

http://s3.directupload.net/file/d/2357/2iof6rkq_jpg.htm hier hab ich mal ein screen gemacht wie das aussieht und ich habe selber nicht gewusst das sich mein Desktop auf einmal verdoppelt hat Oo wie mach ich das rückgängig ????



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.   Hier 

« Letzte Änderung: 28.11.10, 16:08:14 von Getmorex »


Antworten zu Windows Vista: Graka Aktualliesiert und nun Desktop komisch :/:

Bevor herumgerätselt wird, versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, bevor du die Grafikkarte "AKTUALISIERT" hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist den für eine Bildschirmauflösung bei welcher Monitorgröße eingestellt ?

So leute hab einfach Systemwiederherstellung gemacht, ich hab keine ahnung wie das passieren konnte. Jetzt hab ich angst meine Graka zu aktualliesieren ^^
Dankeschön euch :)

Schön, dass es wieder funktioniert, aber kannst du den Begriff "Grafikkarte aktualisieren" näher beschreiben was du damit meinst? 

Also, ich bin auf Gerätemanager gegangen und dann auf meinen grafikartentreiber gegangen dann kann man den ja ausschalten oder aktuallisieren ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann schon sein, dass nach der Aktualisierung die niedrigste Auflösung dargestellt wurde.
Aber auf die Bildschirmauflösung hast du ja nicht reagiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es der gleiche treiber ist.wäre die der alte treiber erst zu deinstalieren,bevor man den neuen verwendet.Treiber bevorzugt manuell instalieren.


« Propleme beim Booten Windows 7 Datenträger Prüfungzip programm geparted (zip-version) entzippen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...