Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Keine Anzeige Desktop

Mein Desktop zeigt nur mehr das Hintergrundbild, bleibt ansonsten leer. Windows XP.Ist das ein klassischer Absturz?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Keine Anzeige Desktop:

..wann denn?

sofort nach dem hochladen. Windows XP Logo ist am Anfang normal sichtbar. Ich sehe nur das Hintergrundbild. Ich schreibe dies natürlich von einem andern Computer.

Kann jemand helfen?

zuerst versuche in den abgesicherten Modus (F8) zu starten..wenn möglich Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen ..ansonsten
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Windows Vista: vista systemwiederherstellung geht nicht mehrWin XP: PC kann icht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...