Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: es kommt keine anzeige am monitor

ich habe meinen pc mit neuem mainboard, neuer cpu und neuem speicher aufgerüstet außerdem noch eine s-ata festplatte eingebaut. der pc fährt aber nicht hoch - monitor ist in ordnung, kabel auch, aber kein sichtbares hochfahren. von den geräuschen des pc's müßte es funktonieren... weiß nicht mehr so recht weiter
---------------------------------

Mein Computer-System:
    
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: es kommt keine anzeige am monitor:

Hi.
Ich habe eine Frage: Hat der aufgerüstete PC schonmal mit neuem Mainboard und CPU funktioniert?

Andere Frage: Was für ein Mainboard und CPU hast du reingebaut?

« Letzte Änderung: 05.02.08, 14:21:49 von dadoof_mann »

« Windows Vista: Vista erkennt keine USB-Sticks oder MP3-PlayerWindows Taskleiste und Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...