Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast es nicht kapiert.

nur awdflash.exe eingeben ist zu wenig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, endlich gings. bios geflasht. 

Leider wird die Festplatte immer noch nicht mit mehr als 32 GB angezeigt ???. Was kann ich denn noch tun?
 

« Letzte Änderung: 17.12.10, 15:38:38 von dieter hans »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mit z oder Z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, bis is schon geflasht, aber die platte wird immer noch mit 32gb angezeigt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hängt die Platte alleine an einem IDE-Kabel oder mit noch einem anderen Gerät zusammen ?

Wie sind die Jumper an der Platte gesteckt ?
Ein Bild währe schön ;)

Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für eure Mithilfe, hab das Problem jetzt gelöst! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und woran lag es den nun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Jumper war falsch gesetzt  ::)
Die winzig kleine Fußnote, die drauf hinweist, dass so nur 32 gb zu erreichen sind.

Vielen Dank für eure hilfen


« Windows 7: Win 32Windows 7: win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...