Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nach formatieren gelöscht

Hallo,

mein Laptop wurde formatiert und da ist glaub etwas schief gegangen. Ich hatte zwei Festplatten und nun ist eine weg.
Außerdem muss ich etliche male meinen Laptop an und aus machen, bis er überhaupt hochfährt! Wenn ich ihn an mache, ist er nur schwarz, er läuft zwar aber fährt nicht hoch und oft geht er während einer Sitzung aus, wieder alles schwarz.

Ich hoffe jemand kann mir helfen:)

Danke!



Antworten zu Festplatte nach formatieren gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwei Festplatten im Notebook? Oder zwei Partitionen?

Mal in die Datenträgerverwaltung sehen (Rechtsklick auf "Computer" oder "Arbeitsplatz" - ein BS wurde ja nicht genannt ... - Verwalten - Datenträgerverwaltung. Evtl dort einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Nach der Neuinstallation jegliche Treiber installiert? Siehe Hersteller-Seite oder CD, die mit dem Notebook kam.

Zwei Partitionen, meinte ich.
Mir wurde keine Software mitgeliefert. Es wurde also eine gekaufte installiert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System vom strom nehmen,dann akku heraus,danach einschaltknof 180 sec drücken,dann wieder akku rein und einschalten.
Platte mit Gepartet behandeln,dann sollte partionieren möglich sein.
WinXP cd mittels Nlite mit allen treibern und patches ausrüsten.


« Win XP: verbindung soundkarte-avWin XP: Windows fährt runter - Rechner bleibt an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...