Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme mit generic host for win 32

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem generic host.

Und zwar kommt immermal wieder eine meldung das generic host einen fehler verursacht hat.

Anschliessend ist meine soundkarte deaktiviert und ebenfalls meine windows firewall.

Das seltsame ist, das alle programme die ich vor der fehlermeldung bereits gestartet habe immernoch mit sound laufen.

Ich hab schon unzählige beiträge zum thema generic host gelesen, das ding is ja so verdammt vielschichtig.

Es gibt scheinbar 20 Milliarden fehler die mit dem Host zusammenhängen, ich hab aber nie einen Beitrag gefunden der meinen symptomen entsprach.

Ich habe bereits Antivirm Hyjack this und Search and destroy von spybot sd oder wie das heist ebnutzt.

JEdes dieser programme versichert mir ich höätte keinen virus auf dem Pc.

Generell ist mein rechner im Windows sehr langsam geworden, zumindest manchmal. Also ich kann z.b zocken ohne das es ruckelt oder so, aber im Windows explicit nach dem starten kackt der richtig übel ab.

Ich weis net inwiefern das eine mit dem anderen zusammenhängt.

zu meinem system.

Ich hab windows xp. Klingt komisch aber ich kann gard garnet sagen ob alle aktuellen updates draufsind, denn:
Jedesmall wenn ich updaten will, zeigt er mir in so ner liste nach der suche alle möglichen updates mit so nem grünen haken an. ich weis aber nu net ob das nur heist das er die gefunden hat oder ob diese bereits installiert sind.

Ich hab alice als internetanbieter.

Ich bhoffe das reicht an infos.

p.s Mir geht dieser generic host voll aufn s... denn ich hatte in meinem leben schon öfters probleme mit dem ding.
jedesmal war es was abnderes.



Antworten zu Win XP: probleme mit generic host for win 32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

nur als anregung.bitte auf sauberem system fertigen:MIT CD ABER NIX LÖSCHEN:

Mit cd aber nix löschen.

Was genau meinst du damit?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die cd erlaubt zugriff auf das system.bei irgendwelchen funden aber nicht dateien löschen,es könnte ein fehlalarm sein.



Sorry q1 das ich grad einfach ausm chat war, mein pc is abgeschmiert.

Ich hatte da noch ne idee um mein porb zu lösen, sagt mal ob das uns9inn is oder vieleicht geht.

Ich hab ja mehrer Partitionen. Geht das vieleicht wenn ich mir auf na anderen patition Linux installiere, und dann mit linux boote und anschliessen die partition c: von dort as scanne?

Ich sollte ja eigentlich ne bootcd erstellen aber das kann ich halt im moment nicht, ebenso ist meine windows cd zurzeit nicht erreichbar. Und ja das is kein dummer spruch ich habs wirklich original und es ist nicht erreichbat.

Also kann ich anstatt ne boot cd zu amchen auch von na andren partition mit linux das selbe tun, das is meine Frage.

Danke für alles was kommt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das vorhaben ist bestechend brillant.Leider sind die risiken für die vorhandenen daten noch höher.
wenn da beim instalieren was schief geht,schaut es schlecht aus.
Und in der Nachbarschaft ist keiner,der Dir mal grade ne cd brennen kann?


« Windows XP: Wo kann ich suchen, um die Bilder anzuschauen ?Windows 7: Windows 7 verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...