Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich finde den admiinistrator nicht mehr wieder

guten tag
ich habe seit drei tagen problemmen mit mein benutzerkonten ich finde den admissetrator nicht mehr wieder ich habe schon alles versucht es klappt aber nicht vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.mein betriebssystem ist windows xp.glg kimichen ::):(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.12.10, 15:50:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: ich finde den admiinistrator nicht mehr wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP-Home oder pro?

xp pro.kimichen.

Vllt.könntest du neben einen aussagekräftigen Betreff auch den Problem aussagekräftig beschreiben!

Administratoren gehen nicht verloren!

Benutzerkonten ebenso wenig, nur durch unqualifiziertes Eingreifen des Benutzers!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man einen Benutzer einrichtet und nicht weiter macht ist man normaler weise doch der Administrator...


« Windows XP: Also mein Computer stürzt ganz oft ab, wen ich auf youtube filme schaue, aber läWindows XP: An 3was kannes liegen das der Rechner nicht hochfährt? Netzwerk ist ne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...