Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Also mein Computer stürzt ganz oft ab, wen ich auf youtube filme schaue, aber lä

Mein Computer stürtz ganz oft ab, wenn ich bei Youtube filme schaue. Er lässt sich danach erst nach einiger zeit hochfahren!
Woran liegt das?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Also mein Computer stürzt ganz oft ab, wen ich auf youtube filme schaue, aber lä:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegt es am Netzteil.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windos XP
Internetexplorer...

wie meinst du das mit dem Netzteil, das steckt drin wie immer...wackelt nicht...

In youtube irgend ein Filmchen öffnen, jetzt auf den Video-Bildschirm einen Rechtsklick machen-> "Einstellungen" auswählen und den Haken bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" rausmachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Er lässt sich danach erst nach einiger zeit hochfahren!
Da dürfte die Kiste vermutlich etwas überhitzen und muss erst abkühlen. M. a. W.: Grafikleistung der Möhre nicht ausreichend oder Grafik bei Belastung (und entsprechender Temperaturentwicklung) schlicht überfordert und zu heiss, CPU- und/soweit vorhanden Grafikkartenlüster sind also möglicherweise verstaubt.

 

Zitat
soweit vorhanden Grafikkartenlüster....

Aaah, eine stilvoll-romantisch hell beleuchtete Grafikkarte also. ;D

Die sog. "Retro-Card".

Mal was Neues ;D;D

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCster

« Windows Vista: A problem has been detected and windows has been shut down to perewentWindows XP: ich finde den admiinistrator nicht mehr wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...