Windows blinkende desktop icons


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...




    "Windows blinkende desktop icons" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...



    Windows 7 2Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:   Mei...



    ArbeitsspeicherOrange blinkende led bei Hp Drucher deskjet f 2180
    Mein Computer-System:sony vaio   In...



    LaufwerkMysterium: Blinkende Symbole auf dem Bildschirm
    Hey!Ich habe mir im Januar 2015 einen PC zusammengebaut und seit dem auch ein ziemlich nerviges Prob...



    habe unerwünschte Werbung, blinkende Warnmeldungen (by LyricsSay),
    Ich verwende windows 7 auf PCWindows Firewall, Avira Free Antivirus,CC-CleanerBrowser: M...



    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...



    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...




    Maus + Icons wie eingefroren | Windows Start8 Programm
    Hallo Leute,Ich habe heute meine PC hochgefahren und bemerkt, dass ich meine Maus nichtmehr bewegen ...



    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...



    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Mysterium: Blinkende Symbole auf dem Bildschirm
    Hey!Ich habe mir im Januar 2015 einen PC zusammengebaut und seit dem auch ein ziemlich nerviges Prob...


    Orange blinkende led bei Hp Drucher deskjet f 2180
    Mein Computer-System:sony vaio             In...


    Maus + Icons wie eingefroren | Windows Start8 Programm
    Hallo Leute,Ich habe heute meine PC hochgefahren und bemerkt, dass ich meine Maus nichtmehr bewegen ...


    habe unerwünschte Werbung, blinkende Warnmeldungen (by LyricsSay),
    Ich verwende windows 7 auf PCWindows Firewall, Avira Free Antivirus,CC-CleanerBrowser: M...


    Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:             Mei...


    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    windows 7 habe makierung auf dem desktop wie windows xp
    Hallo leute,seit einigen zeiten ist bei mir das problem das wen ich was auf dem desktop was ma...


    Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...