Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Win 7: inallatins fehler

woran kann es liegen hatte meinen pc komplett formatiert wollte windows 7 installieren geht aber nicht bei der installation blue screen dann wollte ich windows xp installieren und das geht ganz normal. was mache ich denn da jetzt das windows 7 geht?



Antworten zu Windows 7: Win 7: inallatins fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man mehr über deine Hardware erfahren ???
Hast du dein System mit dem Windows7 Advisor getestet ???
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15&displayLang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte vorher auch schon windows 7 drauf aber der ist dann abgestürtzt und da wollte ich alles neu machen aber irgendwie geht es nicht mehr mit windwos 7 komisch

 

Zitat
inallatins fehler
Hä? ???

Ein Thread dazu genügt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-355463-0.html
- bitte dort weiter machen - hier schließe ich.

Jürgen


« Win XP: SafeSync zu langsamer UploadWindows XP: Windows XP: kann meinen Computer nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...