Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Inhalt der Taskleiste RE weg ....

halli hallo! ich habe heute das service pack 2  :-\ von windows XP deinstalliert, da ich NUR troubles seit der installation hatte und es genug war. alles ging gut und was vorher mit SP 2 nicht ging läuft wieder - ABER der gesamte inhalt RECHTS der taskleiste ist weg. drucker, ATI, lautstärke, scanner etc. kann man das wieder hinbekommen oder muß ich alles neu einstellen - falls ja wie bitte? übrigens das häkchen bei "inaktive symbole ausblenden" ist nicht drinnen. habe bereits nachgesehen. wäre dankbar für hilfe. danke



Antworten zu Win XP: Inhalt der Taskleiste RE weg ....:

Klick mal mit rechts auf die Leiste , Symbolleisten : Eingabegebietsschemaleiste hat bei mir Haken . Evtl: Neue symbolleiste anklicken .

 :) halli! hakerl habe ich auch drinnen. soeben nachgesehen. schlimmstenfalls muß ich eben wirklich alles neu. ich glaube ich will den pinguin  :-[

Pinguin ??? Mädel , denk dran : Immer Kalte Füße !!!

 ;) linux meinte ich. immer mehr leute wechseln aber für mich wäre das absolutes neuland und ich weiß nicht was das kleinere übel ist. ich arbeite mal an meiner taskleiste und bin froh, daß der rest wieder geht und sich SP2 so toll deinstallieren ließ. wenigstens etwas  ;D gn8 und danke allemal. lg


« Win XP: ArbeitsspeicherWin XP: Nicht erfolgreich uploaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...