Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sound ist weg !!

hi !
habe ein riesenproblem ... seit ein paar tagen gibt mein pc keinen sound mehr aus ! an den boxen kann es net liegen die hab ich ausprobiert ...
ich finde aber auch kein treiber update für meine soundkarte !! es wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte und eventuell eine seite für ein treiberupdate nennen könnte !! ich bin nämlich schon total verzweifelt und hab gar keine ahnung !
meine grafikkarte : Creative Audigy Player Sound Card
 
danke im voraus !



Antworten zu Sound ist weg !!:

Lies mal mit EVEREST den PC aus , ggf steht dort auch , wo es Treiber gibt :      http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

DANKE !!!
hab jetzt treiber gefunden und jetzt läuft der sound wieder einwand frei !!
noch ma danke ! :D:D:D:D:D;D

kann mir einer helfen mein sound ist weg und ich weis nicht was ich machen soll
 

könnt ihr mir helfen   
seit ein paar tagen sind die windows geräusche weg. Aber der sound von windows mediaplayer wie auch von spielen funktioniert noch. auch wenn ich ich mir im internet videos anschauen möchte höre ich nichts. meine icq geräusche sind auch weg

hallo ich hab ein problem und zwar is mein sound auch weg.
ich hab gestern mal ein paar sachen gelöscht die ich nichmehr brauchte und dabei war wahrscheinlich auch irgendwas was mit meinem sound zu tun hat.
jez kann ich zwar noch den soundtest mit beiden boxen machen( also an den boxen liegt es nicht) aber ich kann weder musik noch irgend einen anderen sound hören.

wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Boxen am Rechner getestet oder mit was anderem? Könnte sein dass dir ein neuer Treiber fehlt oder ganz und gar die Soundkarte kaputt ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Leute macht es so wie  "HCK" beschrieben hat , in den meisten Fällen sind es defekte Treiber der Soundkarte.
Ansonsten unter Systemsteuerung /Sound kann man den Ton Einstellen und auch aktivieren.   

hab bei mir XP neu drauf gemacht und seitdem ist mein sound komplett weg..icon mit dem lautsprecher ist in der taskleiste unten auch nicht mehr da.

hab everest drauf, aber ich weiß nicht genau welche info's ihr von dort braucht..wär super wenn ich hier hilfe und "laien-anweisungen" bekomm   ;D

lg
jen

ganz einfach...

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Lautstärke

Ich habe das gleiche problem mein Sound war aufeinmal weg, ich brauch dringend hilfe bitte :\\\


« Aktueller Treiber für Canon Pixma iP 4300 ?Windows XP: Bluescreen und Neuinstallationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!