Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme beim öffnen von Downloadprogrammen

Will ich ein solches öffnen erscheint: Die Schriftart Arial unterstützt den Schnitt Bold nicht. Was muß man da tun ???



Antworten zu Vista: Probleme beim öffnen von Downloadprogrammen:

was möchtest du öffnen?

ich rate mal, es sind rar dateien.?
stell hier die richtige frage.

Downgeloadete Programme von chip.de oder so.Jedesmal kommt neuerdings die Meldung...Die Schriftart Arial unterstützt den Schnitt Bold nicht! Keine Ahnung warum und was ich dagegen tun kann.

Habe Programme ganz normal installiert und beim Starten kommt dann diese Mitteilung


« Win 7:. RAM nicht ausgenutztWindows Vista: Will mein PC als Recorder zu aufnehmen benutzen wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...