Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Öffnen von pdf-Dateien

Hallo,
ich habe bereits mehrfach die für mein Betriebssystem Windows 98 (2. Edition) akuelle Version 5.1.0 des Acrobat Readers heruntergeladen. Allerdings passiert mir beim Versuch, pdf-Dateien zu öffnen dann immer Folgendes: Es kommt die Info "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen."  :(
Wenn ich dann auf die Details gehe, steht dort "ACRORD32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei 0000:a2305ad7. Dann folgt noch Register und mehrere für mich als Laien unverständliche Zeichenfolgen. Was läuft hier falsch? Fehlt irgendeine Datei zum Ausführen des Programms oder mache ich beim Download etwas falsch?   ???
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das Problem gelöst bekomme. Danke schonmal für jeden Rat.

Ines



Antworten zu Probleme beim Öffnen von pdf-Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=Foxit+Reader&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

"Foxit Reader" ist ein kleines, schlankes Programm. Acrobat braucht enorm viel Platz und Zeit zum Laden, versuchs mal damit - bin sehr zufrieden damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Foxit Reader ist cool. Ansonsten versuche doch den aktuellsten Acrobat Reader in der 7 Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1,10 zu 7,7 MB das sagt ja wohl alles. Acrobat ist extrem zäh beim Öffnen, kann nur zu Foxit raten.

« Letzte Änderung: 28.01.06, 11:40:38 von webse »

Hey,

vielen Dank für den simplen, aber wirkungsvollen Tipp. Schneller Download und bei ersten Tests funktioniert alles problemlos! Danke schön,

Ines


« herunterfahren-problem durch "smiley"software und wie ich sie wieder loswerde!NetWare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...