Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ich ja schon geschrieben. Wenn du Xp nicht benötigst, diese Partition bei der W7 Installation löschen, Dies geht, wenn du im Menü bist wo dir die Partitionen angezeigt werden, hast du rechts unten einen Buton " Erweiterte Laufwerksoptionen " oder so ahnlich. Diesen anklicken, kommt das wohlbekannte Bild der XP Installation. Hier Partition löschen neu erstellen formatieren und Installieren.
Bei der Installation von Win 7 nicht ungeduldig werden wenn es aussieht, dass nichts weitergeht. Dauert ein wenig, also Geduld aufbringen. 

jetzt erkennt er die cd wieder nicht mehr -.-

weder beim booten...->wenn er von der cd booten soll blinkt oben links ca 30 sek. lang ein unterstrich und dann bootet er ganz normal xp von der festplatte.
Und auch im Arbeitsplatz wird die recovery cd nicht gelesen... einfach leer.
kA hab schon mehrere Male neugestartet aber nichts.
 

ich habe es jetzt einfach mal mit der downloadvariante von
www.unawave.de/windows-7/downloads" versucht. ich habe die datei runtergeladen, entpackt und auf dvd gebrannt. wenn ich jetzt von dieser dvd booten will erscheint eine fehlermeldung:
"Disk boot failure. Insert System Disk an press Enter."

was für eine system disk? die recovery cd kann ja nicht gemeint sein weil die hab ich getestet und war erfolglos...
was könnte damit gemeint sein und wie kann ich diesen fehler beheben?


MfG Maik


« Windows 7: Benutzereinstellungen auf Administrator kopierenAsus Bluetooth Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...