Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich Win XP ohne Datenverlust erneut installieren?

Ist es möglich Win XP über eine vorhandene Installation ein weiteres Mal zu installieren?
 ???



Antworten zu Kann ich Win XP ohne Datenverlust erneut installieren?:

Ja, mittels "Aktualisierung" im CD Menü.

Quatsch, das bringt ausser lauter Fehler im Nachhinen, rein garnix.

Saubere Installationen nur nach Formatierung.

Drüberinstallieren bringt zu 99% immer Fehler mit sich.

Bernd

Ist es möglich Win XP über eine vorhandene Installation ein weiteres Mal zu installieren?
 ???

Ja ist es, wie Luke001 schon gesagt hat, musst du die Partition formatieren und noch einmal installieren, du musst aber beim booten von der cd starten :)

Viel Spaß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimme Luke voll zu .... aber... Deine Daten, liegen die denn ebefalls auf -C- sind dann aber weg, das war ja wohl der Betreff!

Bitte Partitioniert doch Euer Festplatten, legt die Dokument, extra Ordner dafür anlegen, auf E-F oder wie immer sie benannt werden! Dann könnt Ihr beruhigt Installieren, Formatieren, was auch immer!


« Win XP: Arbeitsplatz öffnet sich nicht! Vermute Virus?!Socketfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...