Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon mehrere verseuchte systeme durch bekannte gesehen und ganz ohne neuinstallation normalisieren können! Wenn du dich auf Avira verlassen willst, ist KEINE neuinstallation notwendig - es sei denn du willst ganz sicher gehen!

Heuristik ist auch auf hoch gestellt? bei warnungen handelt es sich meist um versteckte schreibgeschützte systemdateien. Die hat jeder Windows-rechner.

Wie bist du vorgegangen,nur auf entfernen geklickt? Werden noch immer dieselben viren gemeldet? dann klcike nicht grad auf entfernen sondern auf details -> jetzt anwenden! Damit wird eine Reparaturroutine durchlaufen die etwas mehr zeit in anspruch nimmt! Danach solltest du keine virenmeldungen bekommen!

poste DANACH doch bitte nochmal ein HJT-log!
wie das geht: HijackThis-Anleitung

Den befehl "sfc /scannow" über start -> ausführen... kannst du auch mal durchlaufen lassen! xp-cd bereithalten

mfg

« Letzte Änderung: 10.01.11, 18:12:43 von 8eta »

« Windows XP: no signal inputWindows 7: account sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...