Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Panne beim "Frühjahrsputz"

Mir gelingt es nicht, folgende Programme zu entfernen: Adobe Reader 9.3.4-Deutsch (241 MB) sowie Java (TM) 6 Update 7 (114 MB). Beim Versuch des Entfernens tut sich bei Adobe gar nichts, bei Java erscheint die Fehlermeldung: 'Fehler bei der Übernahme des Transformationspakets. Stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind.' Was kann ich tun und wie prüfe ich, ob die Pfade gültig sind???


Mein Computer-System: XP Home Edition Version 2002 SP 3
   
Mein PC ist älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Kann ich nicht sagen...!  ():-)

 



Antworten zu Windows XP: Panne beim "Frühjahrsputz":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist doch noch kein Frühjahr  ;D

Warum willst du die Programme deinstallieren ???

Adobe - na gut - aber Java ??? Das wird doch laufend benötigt für Internetanwendungen u.s.w. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na Super!!! Hat auch bei dem Java Update geholfen!!! Vielen Dank!!
 [love]


« Windows XP: adobe Kernel32.dllWindows 7: nach festplattenwechsel kein zugriff auf daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...