Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: formatieren funktioniert nicht

wenn ich formatieren möchte zeicht er mir ein fehler wo drauf steht Sie können dieses Volumen nicht formatieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Lokaler Datenträger)
Die Fehlermeldung lautet: Sie können dieses Volumen nicht formatieren



Antworten zu Windows Vista: formatieren funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Vista-DVD booten und dann versuchen.

Alle Daten gehen dabei verloren !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird wohl jemand schlauer sein als Du....
Das system kann keinen selbstmord begehen.


 

 

Zitat
wenn ich formatieren möchte zeicht er mir ein fehler wo drauf steht Sie können dieses Volumen nicht formatieren
Beschreibe mal was du tun willst? Eine Partition formatieren, oder Vista neu installieren. Die Vista Partition kannst du nicht aus dem laufenden System formatieren. Siehe Antworten oben. 

formatieren löscht ....
möchtest Du evtl nur defragmentieren & ggf bereinigen ... ? 


« Windows 7: Win7 richtig formatieren?Windows XP: Woran liegt es, dass beim Ansehen eines Videos alle paar Momente der Film anhält »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...