Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, pass mit Tuneup auf, nicht dass du dir noch mehr kaputt machst.

tune up hat auch nichts gebracht. virenscan und malwarebytes auch nicht. zwischenzeitlich fuhr er wieder normal schnell hoch aber hatte heute schon 2 mal beim spielen einen freeze/crash. Und dann wieder langsames hochfahren. Hatte sowas ähnliches vor 2 Monaten. Da stürzte der PC auch einfach beim surfen ab und dann ging gar nichts mehr. kam noch nicht mal mehr ins Windows hinein. Der PC Händler meines Vertrauens meinte, es muss das mainboard sein und hat mir ein neues eingebaut. Seitdem lief es dann auch erst mal wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor ich etwas an der hardware suchen würde, würde ich erst einmal das Betriebssystem neu installieren...


« Windows XP: Word in Jpg oder in PDF wandelnVista: Immer Bluescreen & Neustart beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...