Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo finde ich das kompl. betriebssy.auf meinem Rechn, zum kopieren, mit setup?

ich habe einen neuen Lappi mit win7 drauf, nun möchte ich das win7 auch auf meinem alten lappi spielen, wo finde ich das komplette Programm mit setup und wie bekomme ich es auf meinem alten installiert,
habe eine freie festplatte vorbereitet,
danke schön, Thomas ???



Antworten zu wo finde ich das kompl. betriebssy.auf meinem Rechn, zum kopieren, mit setup?:

Du kannst Dir vermutlich nach Anleitung die Recovery-DVDs erstellen, Deinen alten Läppi damit starten, evtl. sogar Win7 installieren (vermutlich aber nicht) und es dann nie aktivieren, weil es ja schon auf dem neuen Läppi aktiviert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun möchte ich das win7 auch auf meinem alten lappi spielen
Du möchtest also eine Karriere als kleiner Eierdieb, sprich Raubkopierer starten?? Eine Tätigkeit, die übrigens nicht als Bagatelle sondern als echte Straftat zu werten ist und was das spätere Strafmaß angeht auch entsprechend behandelt wird. Zu d.mm zum zum und dann raubkopieren wollen. 

« Windows 7: Internet spinnt total/teilweise völlig langsamAktive Partition ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...