Finde ich das kompl betriebssyauf meinem rechn zum kopieren mit setup


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Philips hue / Livingcolors: zweite Fernbedienung kopieren
      Philips hue / LivingColors: Fernbedienung kopieren
      Die Fernbedienung der Philips LivingColors Leuchten ist eine praktische Alternative, um seine hue Lampen oder die älteren LivingColors Modelle zu steuern: Statt das Smartphone zu suchen, lassen sich die Lampen per Tastendruck ein...

    • cool999: Chinesen kopieren iPhone
      Wem Apples iPhone, zurecht oft als Neuerfindung des Handys gepriesen, zu teuer ist, findet in Chinas Online-Shops jetzt billige Kopien: Für "nur" 310,- US$ gibt es hier mit dem "cool999" ein äußerlich recht ähnliches Gerät - ...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Finde ich das kompl betriebssyauf meinem rechn zum kopieren mit setup" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop mit Vista/WD7 Upgrade, kompl neu mit WD7 aufsezten
    Ich habe einen Laptop HP. Org. mit Vista Betriebssystem. Durch Probleme mit Vista( HP kann keine Rec...



    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Finder Os9Wo finde ich den Speicherort ?
      Wenn ich einen Favoriten auswähle, werde ich gefragt ob ich das Passwort speichern möchte. ...



    Apple FinderWo finde ich die Zwischenablage bei W7.
    Mein Computer-System: 64bit   Insta...



    Arbeitsspeicherwo finde ich das Masterpasswort
    Hallo, ich benutze ein Masterpasswort. wie kann ich es zur Bearbeitung öffnen? System windows8.1Lie...



    Wo finde ich den o.das Wireless Display bzw. die Funktion auf dem PC?
    Hi,habe bei meinen Internetoptionen das Zertifikat eines Wireless(Intel)Display gefunden.Ich weiss e...



    Welche Grafikkarte passt am besten zu meinem Setup (Gaming)
    Hallo zusammen,ich möchte meine Computer umrüsten. Ich habe ihn soweit nur zum Musik machen genutz...


    Laptop mit Vista/WD7 Upgrade, kompl neu mit WD7 aufsezten
    Ich habe einen Laptop HP. Org. mit Vista Betriebssystem. Durch Probleme mit Vista( HP kann keine Rec...


    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wo finde ich das Masterpasswort
    Hallo, ich benutze ein Masterpasswort. wie kann ich es zur Bearbeitung öffnen? System windows8.1Lie...


    Wo finde ich den Speicherort ?
      Wenn ich einen Favoriten auswähle, werde ich gefragt ob ich das Passwort speichern möchte. ...


    Wo finde ich die Zwischenablage bei W7.
    Mein Computer-System: 64bit             Insta...


    Wo Finde Ich Denn ip Server
    Ich Weiß Zwar Wie Ich Die ip Adresse Heraus Finde Jedoch Nicht Denn Server Von Internetanbieter Dan...


    Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?
    Hallo, ich würde mich gerne bei My BHW einloggen, habe auch mein Passwort, nur weiss ich nicht wo i...


    Wo finde ich locale Dateien
    Folgende Meldung erscheint beim Start meines PC:Unable to find locale data. Please reinstall....


    wo finde ich den script der bei e-bay blockiert
    Wenn ich bei e-bay weiter klicken ,erscheint -script beenden- wie kann ich erfahren welcher script b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...