Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer fährt ganz langsam hoch

mein computer fährt ganz langsam hoch.
komplett dauert etwa 2 Stunden.
Hat mal angezeigt eventuell Hardware-Fehler?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Vodafone usb stick


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Nur einmal angezeigt, jetzt nicht mehr...Hardware-Fehler



Antworten zu Windows XP: computer fährt ganz langsam hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dann setz Dein Windows doch mal zurück auf ein Datum vor der Hardware-/Softwareinstallation.
Werden im Geräte-Mamager gelbe Fragezeichen oder gar rote Ausrufezeichen angezeigt ?
Boote mal ohne Vodafone USB-Stick, gehts dann schneller ?
Wenn alles nichts mehr helfen sollte, dann bleibt wohl nur noch als letzte Möglichkeit die Neuinstallation. Dazu kommen wir aber erst zum Schluß.
Melde Dich bei weiteren Fragen.
Viel Glück !

danke für die Tipps.
Hab ich alles schon gemacht.
Ohne und mit Stick hochgefahren. Keine Änderung.
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was heißt hier [quote Hab ich alles schon gemacht.

Zitat
?
Auch Systemwiederherstellung versucht ?
Gruß, zaunk

also
-systemwiederherstellung
hat die ganze Nacht gedauert.
-Hochfahren mit und ohne Stick um Hardware sicher zu entfernen.
-neue Software entfernt!
Meine Kinder haben den Stick immer so rausgezogen.
Ich tippe mal ich muss das BS vielleicht reparieren, aber wie?
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Alle Benutzer-Prozesse laufen mit 'niedriger als normal'-Priorität! Windows Bild- und Faxanzeige Bild drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...