Windows xp computer fährt ganz langsam hoch


 
    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Windows xp computer fährt ganz langsam hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Acer Travelmade fährt nicht ganz hoch
    Hallo Mein Acer Travelmade versucht hochzufahren. kurz davor kommt ein schwarzer Bildschirm Ich habe...



    Computercomputer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...



    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...



    Computer zu langsam
     Hallo, hier ist schon wieder haremsdame, ich habe schon wieder ein Problem, ich habe zu...



    Apple Finder Os9Der PC fährt sehr langsam hoch
    Hallo in die Runde, Mein Rechner: Betrienssystem: Win7 64BIT mit einer Toshiba Serial ATA Festplatte...



    Computer langsam geworden
    Seit einigen Tagen ist mein Computer beim Aufbau von webseiten und bei Ausführung von Programmen la...



    PC fährt neuerdings extrem langsam hoch
    Das Hochfahren meines PC (Windows 7) nervt neuerdings. Am Beginn läuft es ganz normal, nach ca. 90 ...




    PC fährt langsam hoch und friert nach wenigen Minuten ein
    Mein Laptop (emachines G730) benötigte am Freitag noch ca. 30 Minuten zum Hochfahren; jetzt schafft...



    Computer langsam in jedem Browser
    Schönen Guten TagIch habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Computer nicht richtig mit dem Intern...



    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows fährt auf einmal sehr langsam hoch
    Hallo Seit gestern fährt mein Computer auf einmal sehr sehr langsam hoch. Gefühlte 2 bis 2 1/2 Min...


    Windows 7: Computer uploaded Bilder nur sehr langsam
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Computer fährt nicht mehr hoch, Fehler Windows Updates konfiguriren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Acer Travelmade fährt nicht ganz hoch
    Hallo Mein Acer Travelmade versucht hochzufahren. kurz davor kommt ein schwarzer Bildschirm Ich habe...


    Pc fährt nicht hoch (unregelmäßig mal ganz schwarz mal bis zum booten)
    Guten Tag, alles begann mit einer Fehlermeldung beim hochfahren fehlercode 0xc00000e war es glaube i...


    Shuttle PC fährt nicht hoch, geht nur ganz kurz an
    Hallo,hatte meinen Shuttle PC (genauere Spezifikationen gerade nicht zur Hand) eine längere Zeit an...


    computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...
    Hey Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)We...


    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...


    Computer zu langsam
     Hallo, hier ist schon wieder haremsdame, ich habe schon wieder ein Problem, ich habe zu...


    Computer langsam geworden
    Seit einigen Tagen ist mein Computer beim Aufbau von webseiten und bei Ausführung von Programmen la...


    Der PC fährt sehr langsam hoch
    Hallo in die Runde, Mein Rechner: Betrienssystem: Win7 64BIT mit einer Toshiba Serial ATA Festplatte...


    Computer langsam in jedem Browser
    Schönen Guten TagIch habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Computer nicht richtig mit dem Intern...


    computer hakt und ist sehr langsam
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...