Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PASSWORT PROBLEM

Hallo liebe Community habe ein Problem mit meinem Windows Xp wenn habe eigentlich ja ein passwortschutz angelegt aber mein windows meldet sich automatisch im administrator konto an :(



Antworten zu Win XP: PASSWORT PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , Benutzerkonten , Benutzerkonten ...
Art der Anmeldung ändern : Beide Haken rein ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung , Benutzerkonten , Benutzerkonten ...
Art der Anmeldung ändern : Beide Haken rein ....

passiert nix habe auch schon neu gestartet aber der gleiche fehler das geschah nach der neu installation von windows mit der recovery cd :(

Es gibt ein Programm der dir denn passwort löchen kann.
Du musst es auf der CD brennen den das Programm ist ein Image wenn du es gemacht hast dann muss du den Rechner Neu starten und von der CD Booten.

Download Programm:
http://www.chip.de/downloads/Offline-NT-Password-amp-Registry-Editor_38788134.html

Die Einleitung des Programms:
http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2005/33.html



 ;);););););););)

 

Zitat
Es gibt ein Programm der dir denn passwort löchen kann.
Du musst es auf der CD brennen den das Programm ist ein Image wenn du es gemacht hast dann muss du den Rechner Neu starten und von der CD Booten.
Un.sinn, Finger weg von solchen Programmen und in diesen Fall mehr als unnütz!

@Uddel
 
Zitat
Hallo liebe Community habe ein Problem mit meinem Windows Xp wenn habe eigentlich ja ein passwortschutz angelegt aber mein windows meldet sich automatisch im administrator konto an
Was/Wo ist nun dein Problem?

Die automatische Anmeldung?
Das Password?
Das Admin-Konto?

oder einfach Langeweile!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... das geschah nach der neu installation von windows mit der recovery cd :(

du hast neu installiert und denkst dein Passwortschutz von der alten Installation ist noch vorhanden ?
Da bist du aber auf dem Holzweg.

In den Benutzerkonten für das Konto wieder ein Passwort anlegen.

« Win XP: DefragmentierungWin vista: bidschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...