Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber wie ich die Medienfreigabe vornehmen muss, weiss ich. es hat ja bis vor einigen Tagen auch funktioniert. Nur seither stürzt der WMP beim Klicken auf die Freigabe jedesmal ab. Und diesen Grund möchte ich wissen, um die Sache reparieren zu können.

Wenn alle Einstellungen im WMP + Dienste richtig eingestellt sind,dann muss ich hier leider passen.Schon mal die Systemwiederherstellung probiert?Suche einen Wiederherstellungspunkt der unmittelbar vor dem auftreten deines Problems liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich den WMP konfigurieren muss, weiss ich. Er hat ja auch bis vor ein paar Tagen funktioniert. Seither kommt bei Klicken auf die Medienfreigabe die Fehlermeldung "WMP funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat niemand mehr einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann?? Bin fast am verzweifeln.....................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, leider nicht. Weitere Tipps? Danke.


« Win XP: Windows startet nicht mehrWindows 7: desktop reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...