Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: computer erkennt 22 TFT novita monitor nicht

Hallo,

ich habe gerade ein gebrauchte pc gekauft bei ebay, ein fujitsu siemens quad core, und ich habe ein novita 22'' TFT monitor, und ich schlate der computer an, und nicht mein monitor bleibt schwarz, wenn ich wieden aus und anschliesse, steht ''No Signal'' der computer läuft ich kann aber nichts sehen, also auch nicht ändern, ich habe es auch mit ein Linux Live CD versucht, nichts, ich kann nicht sehen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: computer erkennt 22 TFT novita monitor nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ganze bitte mal auf Deutsch,mit satzzeichen und absätzen sowie präzisen systemangaben.

Wenn dies nicht genehm,anderswo spielen gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert der Monitor an einem anderen PC? Auch mal die Grafikkarte auf festen und korrekten Sitz prüfen. Schonmal einen Bios-Reset versucht (Batterie mal für ein paar Minuten vom Board nehmen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal in den Computer geguckt? Wenn geschehen,wie sieht die Karte aus?

So:

http://www.ixbt.com/video3/images/g84-2/foxconn-8500gt-front.jpg


oder so:

http://www.nvnews.net/previews/geforce_8800_gtx/images/geforce_8800_gts.jpg

und gucke auch mal ob der Stromanschluss(bei 8800gts) der Graka dran ist.
z.b.

http://media.bestofmicro.com/,Y-D-58261-3.jpg

Karte kann aber auch defekt sein.Desweiteren das Mainboard überprüfen ob diese Stromanschlusse richtig/dran sind.

Hier:



Blau habe ich mal Strom
Grün Graka
An schwarz musst du das Monitorkabel aber nicht zufällig anschliessen?
Vorrausgesetzt das ist dein MB aber es soll in deinem Computermodell verbaut worden sein. 

« Letzte Änderung: 13.02.10, 07:10:22 von blueweapon »

« Arbeitsspeicher erweiternWindows Vista: Wie flashe ich ein DvD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...