Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startet nicht mehr

Hallo,wir haben das Problem das unser pc nicht mehr startet..nachdem wir Firefox installiert haben.Es kommt nur die seite wo man im Abgesicherten Modus starten kann.Man hat dort ja 3 möglichkeiten,aber keine von allesn 3 funktioniert.
Woran kann das denn liegen und was kann man machen ??
lg 

« Letzte Änderung: 01.02.11, 13:41:45 von sternchen211 »


Antworten zu startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Hallo
Es geht übrigends um den pc meiner Tochter :o)
Das system ist Windows xp home.
Systemwiederherstellung ist ja nicht m,achbar,denn er startet ja nicht komplett.Es geht bis zu der Seite vom man dann diese 3 Möglichkeiten hat wie zb Abgesicherter Modus,Abgesicheter Modus mit eingabeaufforderung und Abesicherter Modus mit Netzwerkbetreibern.Aber er startet trotzdem nicht,bei allen 3 sachen nicht.Sie hatte sich lediglich Firefox runtergeladen ,installiert..und danach fuhr er ebend nicht mehr hoch,wie gesagt nur bis zu der Seite mit den Abgesicherten Vorschlägen.

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Wir werden es mal versuchen,Dankeschön erstmal:o)
Und dann hätte ich da vieleicht nochmal kurz was.Und zwar war es so,als wir bei Ihr xp drauf gezogen haben,hat er zwischendrinn immer angezeigt...das irgendwelche  dll dateien nicht richtigt kopiert werden konnten.Da konnte man dann endweder auf nochmal bersuchen oder auf überspringen gehen.Aber iwe kommt es das er sowas überhaupt anzeigt??
Wenn ich meinen PC neu mache,hat er das noch nie angezeigt.

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus der Ferne kann man das so nicht genau sagen. Ist das eine Recovery-CD oder eine gekaufte Version von Windows XP? Aber wie gesagt: Versuche erst mal eine Reparatur durchzuführen.

Hallo
Jepp,wir werden es versuchen mit reparieren.
Die XP CD ist eine gekaufte CD.

lg


« StartproblemWindows XP: Hallo, mein PC stürtzt nach dem Hochfahren wieder ab. Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...