Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hilfe: Vista sounds werden nicht abgespielt

HILFE: ich habe bei vista die systemsounds verändert nur spielt vista nicht alle sounds ab  fenster minimieren oder so klappt: nur nicht   vista starten   herunterfahren   papierkorb lehren   an/abmelden.....was muss ich tun?  ???



   .



Antworten zu Windows Vista: hilfe: Vista sounds werden nicht abgespielt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal in die Systemsteuerung gehen > auf Sounds und Audiogeräte > sounds > dann auf einen Eintrag z.B.: Windows Anmaeldung und im aufklappenden unteren fenster einen Sound auswählen und speichern. So weitere Sounds einstellen und abspeichern.

Gruss A K

hat sich erledigt leute  ich hab festgestellt das im audiomixer der lautstärke regler bei windows sounds auf null war!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Rückmeldung.
Das nächste Mal musst Du besser Deinen Eingangsthread gestalten/beschreiben, denn Du hast geschrieben, dass eine Audios abgespielt werden können, deshalb geht man davon aus, dass die Regler aufgeregelt sind.  ;)

Gruss A K


« Win XP: lappi startet nicht mehr.. c0000218 Mein Rechner spielt immer i.welche Sachen ab, hab alle Fenster zu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...