Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz BIOS Einstellung wird die CD nicht mittem im Start gelesen.

Ja hallo Leute

Ich bin zum ersten mal auf diesem Forum und kenne mich deshalb noch nicht so aus , wie genau man was sucht.

Ich hab in Google volle 2 Stunden gesucht (immer mit versch suchbegriffen/sätzen) aber leider nix passendes gefunden.

Mein Problem:
Ich fahr meinen Rechner hoch und da steht Boot from CD:
die XP Cd ist schon drinne. Aber er übersrpingt einfach diesen Schritt. (kann es daran liegen, dass es eine gebrannte CD ist?)

Sobald ich die CD manuell auf dem Arbeitsplatz starte, funktioniert alles bis zu einem bestimmten Punkt.
Sobald ich die Partition "C" löschen will , steht da ,dass darauf irgendwelche temporären installationsdateien sind.

Weiss einer evtl. was das Problem ist?
 



Antworten zu Trotz BIOS Einstellung wird die CD nicht mittem im Start gelesen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ch fahr meinen Rechner hoch und da steht Boot from CD:
die XP Cd ist schon drinne. Aber er übersrpingt einfach diesen Schritt. (kann es daran liegen, dass es eine gebrannte CD ist?)
Wenn in den Bios Einstellungen das CD-Laufwerk als Bootmedium angegeben ist, das CD-Laufwerk nicht defekt ist und der von Dir beschr. Effekt auftritt, liegt das i. d. R. an genau dem, was Du ggf. schon vermutet hast: der gebrannten CD. Die ist nämlich offensichtlich falsch gebrannt, sprich: nicht bootfähig.

Ich glaube das was ich raufgezogen habe ist ne recovery, welche was aus der Festplatte bentöigt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Macht ja keinen Unterschied.

« Probleme mit SprachinstallationWindows 7: Benutzerprofil kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...