Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Speichern von bevorzugten Drahtlosnetzwerk-Eigenschaften

Hallo! :)

Ich bin gerade am Datensichern (muss neu aufsetzen).
Dazu eine Frage: Ich bin viel unterwegs und habe deswegen einige bevorzugte Drahtlosnetzwerk-Verbindungen, die ich nicht 'verlieren' möchte. Kann mir bitte jemand sagen ob/wie ich die Eigenschaften (Name, Kennwörter etc.) meiner Drahtlosnetzwerkverbindungen sichern kann? Nach Möglichkeit, dass ich sie einfach exportiere und dann später wieder importiere. :)
Geht das?
Bitte um Hilfe! :) Danke!! :)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Speichern von bevorzugten Drahtlosnetzwerk-Eigenschaften:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube es gibt bei Windows XP diese Möglichkeit nicht, erst ab Windows Vista;
Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren:-)
 

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

Damit hast Du schon mal ne Möglichkeit , sie ab zu speichern .

Alle System KEYs findest Du mit SIW , unter Lizenzen ...

Super, dankeschön euch beiden!!  :D

Orje, gleich die nächste Frage :P
Begeistert vom wirklich feinen SIW schau ich mir den von SIW ausgelesenen Product Key für Windows an und der stimmt nicht mit dem Product Key am Sticker überein.
Warum? Welcher der beiden stimmt jetzt?
Danke nochmals!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib einfach beide heraus; wenn keine von beiden klappen sollte kannst du Windows ja telefonisch aktivieren (für windows XP gibt es doch "noch" diese Option oder?)
 

Der in Siw ist bei der Grundinstallation beim Händler drauf gekommen .
Aktivieren musst Du ( nach Veränderungen) ggf mit dem vom Aufkleber .

Danke euch beiden für die raschen antworten! :)
Ist schon wieder alles installiert, das Meiste an Daten wieder oben und alles läuft prima!  :D
Danke!! Lg mcl


« Windows 7 Installation FehlgeschlagenWindows 7: WIN 7 Ordner löschen? Administratorrechte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...