Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@exit

ja, habe ich auch bemerkt, aber als erster User war er Gast und jetzt registriert.  ;)

OK.Danke! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@waswirddas

also, Du antwortest teilweise nicht konkret auf unsere Fragen

dann weisst Du nicht viel von den PC-Grundlagen

um Dir noch weiterhin helfen zu können, müsstest Du am Besten einen guten Freund hinzuziehen, der das durchführt, was wir Dir vorschlagen.

Eine Antwort von Dir war auch: das mache ich nicht  ??? ::)

So geht das beim besten Willen nicht.

Gruss A K

 8) 

Gebe A K Recht! Viel Zeit für fast nix vergeudet.Anweisungen werden nur zum Teil oder gar nicht umgesetzt.Fragen werden auch nicht vollständig beantwortet.Den zweiten Thread hier im Windows Forum habe ich zu spät entdeckt.Das hier auch noch andere Probleme vorliegen,wusste ich erst gar nicht.Dann hätte man seine Fehleranalyse gleich auf einen anderen Weg gebracht.Also, ich bin raus......... :-\


« Windows XP: XP - eingeschränkter Benutzer soll automatisch angemeldet werdenWin XP: Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...