Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort vergessen

ich hoffe ihr könnt mir helfen :-\

mein bruder hat auf meinen alten rechner ein passwort für den admestrator konto angelegt und hat das passwort vergessen <.<
ich hab schon versucht windwos xp neu zuinstallieren. aber irgendwie will es nicht.

könnt ihr mir da helfen, wie ich den passwort weg bekomme oder das betriebssystem neu installier? :-X

dankeschön im vorraus ():-)



Antworten zu Win XP: Passwort vergessen:

welches XP
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg560505

Hinweis: Betreff geändert. Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben. Danke.
« Letzte Änderung: 27.02.11, 13:31:35 von Daniel_Düsentrieb »

 ??? ??? aber beachten ....
http://dejure.org/gesetze/StGB/202a.html


« Windows 7: Systemstart dauert 5 Minmusik datein sortiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...