Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Beim Systemstart dauert "Windows startet" lange


Hallo,

startet der PC, hält er sich lange auf, bevor die Arbeitsobersfäche erreicht wird. (Ich habe als Autostart nur antivir und jetico firewall laufen.)

Was geschieht, wenn geschrieben steht "Windows startet"?

Das dauert nämlich ein paar Minuten.

Vielen Dank


Antworten zu Win2000: Beim Systemstart dauert "Windows startet" lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entferne doch mal alle unnötigen programme vom autostart.

Rechner nach spyware scannen ...

eventuell mal tuneup utilities demo laden und damit fest5platte usw aufräumen..

Festplatte defragmentieren.


Habe tueap 6 benutzt, spybot ebenso und mit O&O defrag 6 nach Mane sortiert defragmentiert.

Auf einen Tipp hin hatte ich einmal alle Dienste auf automatisch startend gestellt.

Vielleicht sollte ich dies ändern?

War in Eile, darum die Schreibfehler.


Also: Was startet schneller? Dienste auf automatisch oder manuell?

Bin dankbar für Antwort

« Win XP: service pak 1Generic Host Process For Win32 Services - Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...