Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sound Probleme

Hi habe folgendes Problem immer wenn ich mein online Spiel spiele und im TeamSpeak andere reden verringern sich meine spiele sounds kann man das irgend wie abstellen wenn ja wie?

Danke schon mal für eure hilfe



Antworten zu Windows 7: Sound Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hay
Problem hatte ich auch
Versuch es mal unter Systemstrg. ---> Hadeware und Sound --->Sound---->kommunikation
Dort kannst du das Einstellen
Hoffe ich konnte dir Helfen
Nicolas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon gemacht aber klappt net

ist immer schlecht wenn ich onlie spiele 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok
dann vllt unter den spiel einstlng. ?
sry wenn ich dir nicht Helfen konnte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein auch nicht
aber danke für deine hilfe


« Formatierung geht nichtWindows 7: ehemalige OS-festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...