Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe kann nicht mehr auf die einstellungen meines router zugreifen

Hallo,

ich hab mir nen Router gekauft und alles eingestellt aber nur über lan dann wollte ich es über wlan machen(damit ich auch mit meinem notebook ins internet gehen kann) und hab da Use Acces point geklickt und seid dem komm ich nicht mehr zu den einstellungen des router wollte mit meine playstation 3 rein aber fuktioniert nicht weil ich einen zulangen WPA schlüssel eingegeben habe und wollte ihn ändern. könnt ihr mir helfen.

DAnke im vorraus



Antworten zu Hilfe kann nicht mehr auf die einstellungen meines router zugreifen:

Du kannst den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Entweder über das Menü, falls Du noch Zugriff per LAN hast, ansonsten vermutlich über einen Taster/Drücker/Schalter am Gehäuse.
Siehe Handbuch.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Router von den wenigen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Belkin N Wireless Router F5D8236ea4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe mal - wie bereits erwähnt - einen Reset am Router aus:

http://en-us-support.belkin.com/app/answers/detail/a_id/48/kw/reset


« 2 Pcs verbindenKein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...