Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zeilen in Word einfügen

Hi,
ich möchte bei Microsoft Word Zeilen einfügen, um später darauf mit Word schreiben zu können. Die Zeilen sollen aber sichtbar bleiben und ich will sie nicht jedes mal löschen wenn ich etwas schreiben will.
Leider bringt mir die Funktion Einfügen und dann Autoformen-Linien nichts, da die Linien nicht unter den Buchstaben stehen sondern mittendrin.
Auch diese Zeilen hab ich schon ausprobiert: __________________________
aber auf ihnen kann man nichts schreiben.
Ich habe eine Word Version von 1997.
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke schon mal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Zeilen in Word einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner ne Idee?
Aber hab auch noch ne weitere Frage:
Wie kann man Platzhalter bei Word einfügen?
z.B.: 45 qm; 8000 qm
qm soll immer an der gleichen Stelle im Dokument bleiben, egal wie groß die Zahl davor ist.
In meinem Dokument würde ich noch eine Zeile einfügen,
also so _______________ qm.
Bitte um Hilfe!
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Benutz doch einfach die Funktion Unterstreichen. Da kannst du ja auch ein paar Leerschläge unterstreichen und wenn du den Text änderst, passen sich die Linien automatisch an.

Oder entspricht das nicht deinen Vorstellungen

Gruss schelrap

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstreichen kann man nur geschützte Leerzeichen.
Fachgerechter wäre aber die Methode, Text-Formularfelder einfügen.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
danke erstmal für die Antworten, aber wo fügt man denn
Text-Fomularfelder ein? Hab eine ganz alte Word-Version von 1997.
MFG   


« Office 03,07,10 StandardprogrammBlatt einscannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...