Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: im word 2003 bilder für buch einfügen?

für ein taschenbuch (später pdf datei) habe ich Jpep bilder in Word 2003 eingefügt über Grafik.Die Bilder sollen aber die Seite ausfüllen (ohne Text). Wie gehe ich weiter vor. Habe keine Ahnung. Für eine gute Anleitung wäre ich dankbar..


Mein Computer-System:Windows vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: im word 2003 bilder für buch einfügen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Computer/Festplatte reinigenWin XP: Netbook fährt weder hoch, noch kann ich von usb booten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...