Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Word in PDF Datei einfügen.

Hallo

mein Briefkopf ist in PDF Datei.Wie kann man jetzt das geschriebene in Word Microsoft Office 2007( XP )einfügen???Muß immer erst den briefkopf und dann das geschriebene ausdrucken.das ist mir zu umständlich.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Word in PDF Datei einfügen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum fügst du den Briefkopf nicht als Grafik oben in dein Word-Dokument ein?


« Windows XP: Datenverlust auf 2. FestplatteWin XP: Beamer-Anschluss nur Hintergrundbild ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...