Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7: PC fährt automatisch in eine Art Stromsparmodes

Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes:
Ich lade ein Programm runter und bin dann weg vom PC.

Irgendwann fährt der PC automatisch in eine Art Stromsparmodus, der Bildschirm wird einfach schwarz.
Wenn ich dann wieder auf eine Taste drücke kommt er wieder, ich muss dann nur noch das WIN Passwort eingeben und der Desktop ist wieder da (also kein Hoch und Runterfahren).
Das blöde ist,wenn der PC in diesem Stromsparmodus ist,unterbricht der PC den Downloadvorgang.
Wie kann ich das wieder hinkriegen das der PC nicht in diesen Modus reinläuft ?

Danke und Gruß,
Swoosh



Antworten zu Win7: PC fährt automatisch in eine Art Stromsparmodes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

   ::)
Eventuell    Das? ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Einstellungen in den Energieoptionen kontrolliert? Da würde ich erst mal nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach zusammen,

jo - ich glaub das ist das mit diesen Energieoptionen.
Hatte ich so noch nicht gehabt und unglücklich, das dann der Download unterbrochen wird.
Naja...habs jetzt geändert !
Dank Euch und Kölle Alaaf ;-)


« Computer schaltet nach einer gewissen Zeit aus.Windows XP: habe notebook mit xp und realtek hd audiomanager, kein ton, wenn ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...