Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hab ne festplatte die nicht inizialisiert werden kann

weil er dann immer crc prüfung anzeigt was mach ich jetzt weil daten waren oder sind keine drauf undam arbeitsplatz wird sie auch nicht angezeigt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: updates usw


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (fetsplatte inizialisieren)
Die Fehlermeldung lautet: crc prüfung



Antworten zu Windows Vista: hab ne festplatte die nicht inizialisiert werden kann:

Keine daten drauf!
Dann Computer>Verwaltung>Datenträgerverwaltung.
Dort findest du deine nicht zugewiesen Festplatte.
Diese anklicken mit Rechts >Zuweisen>Partitionieren>Formatieren fertig.

da steht nix von partitionieren nur initialisieren und das macht er nicht wegen crc prüfung und formatieren is  auch nicht wil sie nicht initialisiert ist

Ok, dann ne andere Frage?
Woher hast du die Festplatte? War diese mit einem Passwort geschützt oder wurde sie mit einem Script Programm geschützt?
Ansonsten, PC mit einer Notfall CD/Stick auf welchem sich auch ein Partitionierungs Software befindet starten. Festplatte alle Partitionen löschen neue erstellen .


« Windows Explorer, Ordner reduziert startenWin XP: Win XP: Gespeicherte Photos bei einer Computer-Widerherstellung verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...