Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme gehn nicht an? (Exen schrott?)

Sers @ all!

Ich habe folgendes problem!

Und zwar sobald ich ein programm installier, geht es einwandfrei. Jedoch beim nächsten Start des Rechners kann man diese Programme in die Tonne werfen.

Programme wie Opera und andere (teils auch später installierte) gehen jedoch.

Weiss einer warum?
Sobald ich diese Programme auf nen Stick installeire, geht alles einwandfrei. Also sollte es nicht an dem Programm liegen...



Antworten zu Programme gehn nicht an? (Exen schrott?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, und? Der Name des Programms ist wohl streng geheim, oder?

Dein Betriebssystem ist es ja schon mal, denn es wird nicht erwähnt.

Auch sonst sind die Angaben sehr mager.

OK, ist auch Fasching  :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,wird vermutlich am tiefergelgten Os liegen.Ist momentan schwer in mode,breitreifen elektronisch zu verbauen...

Beispiel ist z.b. :

Ein MMORPG (Metin2) , Der Ulead Gif Animator
und Sony Vegas 9 Testversion (Setup von meinem Stick)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ein MMORPG (Metin2)

Funktioniert so gut wie bei keinem... ;D
Zitat
Sony Vegas 9 Testversion

Hat bestimmt ganz klare Systemanforderungen, die MINDESTENS erfüllt sein müssen.... ;)

Betriebssystem ist welches mit welchen Servicepacks???

Hardware ist welche verbaut:.........??.....??

Mehr Angaben!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder an so kleine helferlein wie Tuneup.Soll ja problme beseitigen....
Jedenfalls laut CB....

Oder an so kleine helferlein wie Tuneup.Soll ja problme beseitigen....
Jedenfalls laut CB.... hab 2011

Taut rein gar nix^^

wie gesagt liegt glaube an Windows... da es sobald iches auf sticks installier einwandfrei geht Evtl. CD fehlerhaft?

Ist ne Original Windows XP Professional...

 

Zitat
Hat bestimmt ganz klare Systemanforderungen, die MINDESTENS erfüllt sein müssen....

Betriebssystem
ist welches mit welchen Servicepacks???

Hardware ist welche verbaut:.........??.....??

Mehr Angaben!!


^Auch wenn. Das Programm müsste starten (ging vorher auch da war sogar die Hardware nicht so leistungsstark wie die jetzige)

CPU: Amd Athlon 64 x2 4600+
Ram: 1,5 GB DDR

^das reicht (mindestanforderung sind 1gb Ram und 1,5 ghz CPU)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist ne Original Windows XP Professional... 

Die Frage nach dem Servicepack und allgemeinem Stand der Updates wurde wohl überlesen, wie immer......

Auch Net.Framework sowie DirectX ist alles auf dem neuesten Stand? Eher nicht vermutlich  ;)

Treiber für die uns völlig unbekannte (mit keinem Wort je erwähnte) Grafikkarte sind aktuell???

Fragen über Fragen.... 

« Unklarheiten Direct X VersionWindow XP - Kein ton mehr - Soundkarte gelöscht oder so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...