Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sch... Fehlerteufel - ist ja Windows  ;D

sollte natürlich:

tracert -d www.google.de

heissen.

Nun wenn du meinst, du hast bei verschiedenen Freunden versucht und überall das gleiche Problem, dann würde ich sagen du hast Gäste an Bord.
Nur zur Aufklärung, was bitte ist langsam:
Welche Flatrate hast du und was wird dir bei einem Speedtest  angezeigt?
Ist diese Langsamkeit bei allen Browsern vorhanden oder nur bei Firefox ?
Versuche mal mit einer Linuxdistribution auf Stick oder CD installiert auf das Internet zuzugreifen.

Klick mich

Damit kannst du, vorausgesetzt dein Gerät unterstützt booten vom Stick, direkt vom Stick booten und arbeiten.

Ich habe mir Geparded genommen ist leicht verständlich und hat auch Firefox schon installiert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, ich schliesse mal ein fehler am dsl aus, da ich den laptop an mehreren orten getestet habe...
ich gehe eher mal von einem virus aus...nur wie kriege ich diese beseitigt. kaspersky brachte mir keinen erfolg - gibt es eine alternative???

Ja, gibt alternativen, versuche es mit einer Neuinstallation.
Mehr kann ICH dir nicht mehr raten, da ich noch immer keine Ahnung habe was du unter langsam verstehst. Siehe meine Frage  im oberen Beitrag.
 


« Win XP: Computer in lezter Zeit zu langsam geworden?Windows XP: win xp auf hp 625 fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...