Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung - Dienste

Dort den jeweiligen Dienst aussuchen, doppelklicken und auf "deaktiviert" setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "Starttyp" deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, hab ich jetzt alles erledigt.
Der Rechner ist immer noch TOTAL langsam.....das geht garnicht.
was kann ich noch machen???

Ist der Rechner gesamt langsam, oder betrifft dies nur das Internet?

Zitat
was kann ich noch machen??? 
Wenn es den gesamten Rechner betrifft, mal posten, damit wir auch wissen welche Hardware du hast.
Wenn es nur das Internet betrifft, dann poste mal wie du dich mit welchen Geräten mit dem Router verbindest.
Alles andere ist ein Ratespiel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es betrifft nur das Internet....da es sich um ein laptop handelt, habe ich so gut wie alles ausprobiert.
wlan oder lan verbindung. firefox/internett explorer sind beide gleich lahm....
komisch ist nur, das ich letzte woche schon die probleme hatte und am sonntag komischerweise alles wieder super schnell war und seit montag wieder total lahm ist.....

Nun ich entnehme, dass du es auch mit einer Lanverbindung versucht hast. Wenn auch bei dieser eine langsame Veindung besteht, dies sowohl bei Internetexplorer wie auch bei Firefox würde ich den Internetanbieter mal ersuchen die Leitung zu testen.
Irgendwelche Proxi verwendest du nicht? So Anonymus etc. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es von verschiedenen standpunkten aus probiert....daran kann es nicht liegen...

proxi: nicht das ich wüsste....ne möglichkeit das zu überprüfen? und wo vor allem?

Was ich meinte, ist ob du es auch schon mit einer Direktverbindung als mit Kabel am Router versucht hast,
Im Firefox stell unter Extras>Einstellungen>Netzwerk
"Festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet" >Einstellungen
Keine Proxy, wenn nicht schon markiert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus der entfernung hier herauszufinden,was das netz ausbremst,dürfte schwer werden.mich würde ein gut getarnter gast nicht wundern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, und was soll ich eurer meinung nach tun???
was kann ich noch tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte daten sichern und system sauber neu instalieren.
Die netzwerkverdrahtung mal prüfen,ob alles so korrekt ist...

Wer ist Dein Provider?
Nimm mal den Router/ das Modem ein paar Minuten vom Strom.
Und mal die Frage von @Hannibal624

dann poste mal wie du dich mit welchen Geräten mit dem Router verbindest.
Alles andere ist ein Ratespiel

 

Mir fehlt immer noch die Antwort, ob du den Laptop mit einem Kabel am Router versucht hast und auch das gleiche Problem besteht.
Weiteres schon mit deinem Internetdienstanbieter Kontakt aufgenommen und die Leitung überprüft?

Ich hatte solch ein Problem mit einem USB Wlan Stick. Alle Tests waren erfolgreich, auch wurde beim Start die volle Bandbreite angezeigt, nur beim Aufruf einer Seite dauerte es. Alles mögliche versucht, dann an einem anderen PC installert, das gleiche Problem.
Nun habe ich einen anderen Stick genommen alles ok. Warum es mit diesem nicht klappte, obwohl er voll funktioniert keine Ahnung.
Habe dies angeführt, um zu zeigen, was alles möglich ist.Versuche die oben angegebenen Maßnahmen. Dann melde dich wieder.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe den laptop über lan und auch wlan angeschlossen....macht keinen unterschied.
habe den laptop an mehreren orte angeschlossen, problem besteht überall. sollte daher nicht an den provider liegen

Zitat
habe den laptop an mehreren orte angeschlossen, problem besteht überall. sollte daher nicht an den provider liegen
Meinst Du damit verschiedene andere Netze?

Poste mal die Ausgabe von:
traceroute www.google.de

« Win XP: Computer in lezter Zeit zu langsam geworden?Windows XP: win xp auf hp 625 fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...