Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß ich mich jetzt dafür rechtfertigen das ich kein englisch kann? Dafür habe ich aber russisch gelernt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muß ich mich jetzt dafür rechtfertigen das ich kein englisch kann? Dafür habe ich aber russisch gelernt.

Nein, keineswegs ... ich finde nur die Behauptung seitens q1 lustig, die schlichtweg nicht stimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,rechtfertigen nicht,aber aus mir unbekannten gründen spricht man im netz nunmal englisch.Daher finde ich es immer befremdlich,wen leute sagen,sie können es nicht.

Jemand, dem selbst die deutsche Rechtschreibung sehr schwer fällt, sollte sich über die fremdsprachlichen Fähigkeiten und Unfähigkeiten älterer Mitbürger nicht beschweren.
Außerdem sind die Tipps von q1&w2, sofern man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, in jeder Hinsicht unter aller Kanone.
Angefangen von hingeworfenen Begriffen und Verlinkungen ohne jede weitere Erklärung bis hin zu Beleidigungen + Bloßstellungen ist alles dabei.
Wirklich brauchbare Hinweise und erarbeitete Lösungswege dafür aber komplett Fehlanzeige bei den Gebrüdern q1&w2.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neuen Fußnoten von DSL-Verträgen:

* DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar.
** Englisch-Kenntnisse zwingend erforderlich.


« Windows XP: Mein netbook fährt nicht mehr hoch bitte helfenWin XP: Der Fehlercode ist 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...